Challenge 3: Eure Meinung ist gefragt!

In der 3. Challenge geht es um ABIHOME 2.0

Challenge 3: Eure Meinung ist gefragt!

ABIHOME soll besser werden und euch noch mehr im Abi unterstützen! Dafür brauchen wir dein Feedback. Wir wollen wissen, wie ihr unsere App benutzt, was ihr schon kennt, was noch nicht und wie wir die App verbessern können.

Durch die Teilnahme an der Umfrage hast du nicht nur die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung von ABIHOME mitzuwirken, sondern unterstützt auch deine Stufe.

Hier geht es zur Umfrage


Jeder (sinnvoll) ausgefüllte Bogen kommt in den Lostopf und erhöht die Chance deiner Stufe, die komplette Abizeitung (im Wert von bis zu 5.000 €) for free zu bekommen.

Ihr habt zum Ausfüllen bis zum 02.12.2018 23:59:59 Uhr Zeit, dann bestimmen wir die Gewinner!

Grundvoraussetzung zur Teilnahme: Deine Stufe ist bei ABIHOME!

1. Registriere deine Stufe bei ABIHOME

Du kannst mit der Registrierung hier loslegen

2. Lade deine Mitschüler zum Stufenaccount ein

Du findest den Einladungslink unter Verwaltung > Mitschüler hinzufügen in der Webversion von ABIHOME. Kopiere ihn und sende ihn via Mail, WhatsApp,Facebook usw. an deine Mitschüler.

3. Deine Mitschüler können sich über den Einladungslink registrieren

Registrieren, E-Mail Adresse bestätigen und schon kann es losgehen!